Andre Hajda

DJ, Musiker, Musical-Produzent, Eventtechniker, Veranstalter!

Andre liebt die Bühne.....
ob darauf, daneben, dahinter oder davor spielt für ihn keine Rolle.  
Alles gehört zusammen, alles ist eins! Rundum sorglos in Service,
Unterhaltung und Dienstleistung und das seit 20 Jahren!

Ob als gelernter Eventtechniker mit vielen Referenzen im Bereich Ton- und
Lichttechnik (Tontechniker: Aida blu, diverse Livebands, Musicals), als
erfahrener Sänger und Gitarrist mit bis Dato über 100 Auftritten, als
Inhaber der Konzertlocation "Lauschbar" in Itzehoe und mittlerweile als
Musical- Produzent und Tourneeveranstalter von Musicals für die ganze
Familie (Peter Pan und Das Dschungelbuch) mit weit mehr als 100
Vorstellungen pro Jahr...die Referenzliste ist so lang und vielschichtig,
dass wir sie hier jetzt mal nicht komplett auflisten.

Da war der Schritt zum DJ vor einigen Jahren nur logisch und gut, denn mit seinem musikalischen Know How und dem Gespür für das Mögliche macht er jede Feier zu etwas ganz Besonderem.

Andre ist mit seinen 42 Jahren jung genug für die Sound der jüngeren 
Generationen, aber hat natürlich auch alles im Gepäck, was seine Eltern ihm schon mit auf dem Weg gaben. Der Mix macht´s.. 70er bis 80er Rock,Pop, Funk und Soul, gemischt mit den Hits von Heute und schon hält es weder Opa noch die Enkeltochter lange auf dem Sitz!

Ein lustig-professioneller und zuverlässiger DJ für Mehrgenerationen - Partys wie Hochzeiten, Silberhochzeiten und Familienfeste!