Philipp Scheel

Ottmar, die Ein-Mann-Kapelle

Bombenstimmung zu jedem Anlass - garantiert!

Akkordeon, Schlagzeug, Mundharmonika, Nasenorgel - alles zugleich! Dazu natürlich Gesang.

Ottmar nimmt sein Publikum auf`s Korn und bezieht speziell die Gastgeber mit ein.

Ottmar singt ein buntes Liederprogramm, bei dem jeder mitsingen kann und auch sollte -  sonst gibt`s einen Spruch!

Dazu erzählt er Witze am laufenden Band.

Manchmal ist Ottmar auch etwas "flappsig". Ottmar nimmt seine Zähne rein und immer wieder raus - und nicht nur das eine Gebiss. Er hat mehrere Modelle. Und die müssen natürlich in ein Wasserglas, wenn er singt. Aber im Publikum stehen ja genügend volle gläser-

Dauer: ca. 30 Minuten

Rosa Bete

Rosa Bete kommt zu jedem Anlass!

- Gastgeber werden von Rosa durch den Kakao gezogen

- Rosa spielt Akkordeon und besingt in einem Blues speziell die Gastgeber

- Rosa Bete kommt zu stimmungsvoller Musik auf einem Tretroller in den Saal "gerollert"

-Rosa erzählt aus ihrem Leben und aus dem Leben der Gastgeber - dazu benötigt sie vorher einige Informationen zu den Gastgebern

- Ob Geburtstag, Betriebsfest, Feuerwehrfest, Hochzeiten und Hochzeitstage, Dorffest - Rosa Bete erscheint zu jedem Anlass!

Dauer: ca. 25 Minuten